Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Diabolic Harlekins - Registrierung

Mit dem Zugriff auf „Diabolic Harlekins“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen geschlossen:

1. Nutzungsvertrag

  1. Mit dem Zugriff auf „Diabolic Harlekins“ (im Folgenden „das Board“) schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Boards ab (im Folgenden „Betreiber“) und erklärst dich mit den nachfolgenden Regelungen einverstanden.
  2. Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen. Für die Nutzung des Boards gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen.
  3. Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.

2. Einräumung von Nutzungsrechten

  1. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
  2. Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.

3. Pflichten des Nutzers

  1. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
  2. Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
  3. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
  4. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.

4. General Public License

  1. Du nimmst zur Kenntnis, dass es sich bei phpBB um eine unter der General Public License (GPL) bereitgestellten Foren-Software der phpBB Group (www.phpbb.com) handelt; deutschsprachige Informationen werden durch die deutschsprachige Community unter www.phpbb.de zur Verfügung gestellt. Beide haben keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Software verwendet wird. Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen.

5. Gewährleistung

  1. Der Betreiber haftet mit Ausnahme der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) nur für Schäden, die auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zurückzuführen sind. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
  2. Die Haftung ist gegenüber Verbrauchern außer bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten oder bei Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
  3. Die Haftung ist gegenüber Unternehmern außer bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit oder vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten des Betreibers auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im Übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenen Gewinn.
  4. Die Haftungsbegrenzung der Absätze a bis c gilt sinngemäß auch zugunsten der Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen des Betreibers.
  5. Ansprüche für eine Haftung aus zwingendem nationalem Recht bleiben unberührt.

6. Änderungsvorbehalt

  1. Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt.
  2. Der Nutzer ist berechtigt, den Änderungen zu widersprechen. Im Falle des Widerspruchs erlischt das zwischen dem Betreiber und dem Nutzer bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung.
  3. Die Änderungen gelten als anerkannt und verbindlich, wenn der Nutzer den Änderungen zugestimmt hat.

Informationen über den Umgang mit deinen persönlichen Daten sind in der Datenschutzrichtlinie enthalten.

Diabolic Harlekins » zusätzliche Forumsregeln:

I. Gildenregeln



§1 Fairness: Cheaten, Hacken, Botten und ähnliches sind nicht geduldet und haben den sofortigen Ausschluss aus der Gilde zur Folge, gleichzeitig wird der entsprechende Vorfall auch dem Laghaim-Support gemeldet.

§2 Umgangston: Im Gildenchat sowie im Forum und im Teamspeak herrscht ein freundlicher Umgangston. Beleidigungen und ähnliches sind nicht erwünscht. Konflikte sind friedlich zu lösen, bei Bedarf kann ein Verwalter als Vermittler hinzugezogen werden. Gleiches gilt auch für Konflikte außerhalb der Gilde.

§3 Keine Fremdenfeindlichkeit: Rassismus, Faschissmus, Antisemitissmus sind NICHT erwünscht! Sollte es zu einem Vorfall kommen, so wird das Guildenmitglied mit sofortiger Wirkung der Gilde verwiesen.

§4 Bewerbung: Bei ernsthaftem Interesse an einer Gildenmitgliedschaft wird eine Bewerbung vorausgesetzt. Bitte nutzt den dafür zugänglichen Bereich im Forum. Level 150 ist für eine Mitgliedschaft der Diabolic Harlekins Voraussetzung (Ausnahmen sind mit dem Master/Submaster abzusprechen). Auf eine Probezeit wird verzichtet. Sollte sich jedoch das Verhalten des neuen Members negativ entwickeln, so ist ein Gildenausschluss jederzeit möglich.

§5 Demokratie: Alle Entscheidungen über Aufnahme und Rauswurf von Membern werden vom Master und den Sub-M´s Demokratisch im Sinne der Gilde getroffen.
Alle anderen wichtigen Entscheidungen werden genauso behandelt. Auch hier behält sich der Master vor, seine Stimme geltend zu machen.

§6 Teamgeist: Wir erwarten auch ein gewisses Maß an Teamplay. D.h. natürlich darf jeder Spieler leveln oder questen, wie er mag.
Allerdings wird schon erwartet, dass wenn die Gilde Hilfe braucht beim SR, WG, EE etc, bereit ist diese Hilfe zu leisten.

§7 Account: Bei den Diabolic Harlekins ist der Accounttausch, Accountverkauf oder Accountkauf innerhalb der Gilde nicht erwünscht. Wenn ihr euch dennoch einen Acc kauft, tausch oder geschenkt bekommt achtet darauf, daß ihr die Email dazu bekommt oder ihr sie ändert! Es ist klar das jeder neuer Acc ein recht hohes Betrugsrisiko darstellt.

§8 Evolution Encounter und Gildenruns: EE´s sind dann, wann ihr sie wollt. Das heißt, wenn Interesse besteht, wird angemeldet. Bitte beim Master/Sub-Master melden. Alle Drops eines Gildenruns (außer Heilpötte uÄ) kommen in die Gildenkasse. Ausnahmen werden VORHER abgeklärt. Drops eines "kleinen" Runs werden gerecht zwischen den Teilnehmern aufgeteilt. Alle Drops die im EE anfallen gehören ausschließlich dem Spieler der diesen bezahlt hat. Ausnahmen regelt jeder "EE-Leiter" selbst.

Sollte der "EE-Leiter" nicht können so wird ersatzweise ein anwesender Vice die drops aufheben, wenn nicht vorhanden jemand anderes, und gibt sie dann später dem Master. Dieser EE gilt dann der Gildenkasse. Der eigentliche EE-Leiter erhält den bezahlten Betrag des EE zurück.

§9 PR: Das Auftreten unserer Gilden-Mitglieder gegenüber anderen Gilden sollte stehts freundlich und korrekt sein.

§10 Partnerschaften: Sofern wir von unseren Bündnisspartnern zu Events (Paros, Mouel, ect.) eingeladen werden, wird höchste Priorität auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen unserer Gildenmitglieder gelegt.

§11 War: Sollte uns eine Gilde den Krieg erklären, so ist dies umgehend den Master, oder Sub-Master zu melden. Der Vorfall ist zu schildern. Ein Member hat keine Berechtigung einer anderen Gilde den Krieg zu erklären. Sieht man jedoch keinen anderen Ausweg mehr, so ist auch hier der Master, oder Sub-Master über den evtl. Kriegsfall zu informieren.

§12 Unterstützung: Jeder User kann freiwillig Laim und Items einzahlen. Davon wollen wir für kleinere Chars Ausrüstung erwerben die dann Gildenintern verliehen wird. Laim wird von der Gildenführung ebenfalls verliehen. Eine Rückzahlung in bis zu 6 Monatsraten ist ebenfalls erlaubt. Bei Usern die wir noch nicht gut genug kennen, wird ein Pfand verlangt der bis zur Rückzahlung verwahrt wird.

II. TS - Regeln

Es ist untersagt die User auf diesem Server zu beleidigen!

Nickfake's sind unerwünscht!

Rechte, wie SA oder CA, werden durch den SSA oder SA vergeben. Bewerbungen zu diesen Posten sind daher nicht nötig.

Es wird gebeten, laufende Gespräche nicht zu unterbrechen. Wir bitten ausserdem darum, das privates auch privates bleiben sollte und lautstarke Gespräche werden durch einen SA mit einem Kick vom TS gestoppt!

Reallife hat im TS NICHTS ZU SUCHEN! Sollte ein User trotzdem der Meinung sein, sein RL im TS nahezu zu veröffentlichen, so muss er mit einem 24 Std. Bann RECHNEN!

Vielen Dank für euer Verständnis!



Danke für das lesen unserer Regln! Jetzt bitte befolgen!





cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive