Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 17:06 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidian
Level: 269
mit Kaili lvl 346

http://imageshack.us/photo/my-images/269/spiritpunkte3970.jpg/

_________________
HOLLYWOOD

(Aidian - Level 278 )
(Bulkan - Level 34o)
(Kailipton - Level 346)
-aktualisiert am 29.o1.12-


- Bayern, mehr, sog i net -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 17:53 

Highscores: 1
WTF?!

Also 1000 bis 1200 pack ich im EE ja auch, aber 3950?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 18:14 
Offline
Member
Member||

Registriert: 09.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulk
Level: 343
300er raum gehts easy...kp wieviel punkte da jedesmal zusammenkommen. die kommen quasi von ganz alleine - hauptsächlich durch die vielen adds


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 18:16 

Highscores: 1
Gib mir nen +15er RüssiSet, dann probier ichs aus.

Mit +8 auf Level 307 lohnt sich der Raum noch nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 06:02 
Offline
Member
Member||

Registriert: 09.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulk
Level: 343
ne des stimmt wohl.
glaub des dürft nochn bissl heftig werden ( adds )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 00:19 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Den 3000er Bereich schaffe ich auch, aber 39xx Punkte sind schon ne Hausnummer. Habe ich so noch nicht gesehen. Hut ab - Hammer Killspeed!

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 10:10 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidian
Level: 269
DiggeR hat geschrieben:
Den 3000er Bereich schaffe ich auch, aber 39xx Punkte sind schon ne Hausnummer. Habe ich so noch nicht gesehen. Hut ab - Hammer Killspeed!


im 3oooer Bereich!!! Alter Schwede der PATCH ist bereits da!!! Und unser Chef sagt nix :mecker:
DA kommen nur die MASTER rein¿ wa? Kein Wunder warum du so ne lvl-Sau bist ^^

-> don't panic! alles nur Spaß!

_________________
HOLLYWOOD

(Aidian - Level 278 )
(Bulkan - Level 34o)
(Kailipton - Level 346)
-aktualisiert am 29.o1.12-


- Bayern, mehr, sog i net -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spirit Punkte
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 13:59 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
HOLLYWOOD hat geschrieben:
DiggeR hat geschrieben:
Den 3000er Bereich schaffe ich auch, aber 39xx Punkte sind schon ne Hausnummer. Habe ich so noch nicht gesehen. Hut ab - Hammer Killspeed!


im 3oooer Bereich!!! Alter Schwede der PATCH ist bereits da!!! Und unser Chef sagt nix :mecker:
DA kommen nur die MASTER rein¿ wa? Kein Wunder warum du so ne lvl-Sau bist ^^

-> don't panic! alles nur Spaß!


I know that Sir ;)

Deswegen ja den 3000er Bereich (Punkte) :yeah:

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker