Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 23:16 

Highscores: 1
Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 23:21 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Tja Bodo so leid es mir tut, aber wenn du blau an hast ist klar das die Mobs weggehen und die andere hauen können. Das ist KEIN leechen. Somit hat sich die Sache geklärt!

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 23:23 

Highscores: 1
Seh ich auch so, wenn du blau an hast isses als wenn du ni da wärst. somit sind die mobs frei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 23:37 

Highscores: 1
naja blau habsch an damit ich schreiben und bilder machen konnte lol.naja was solls.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 08:21 

Highscores: 1
er hatte blau an damit er bilder machen konnte und damit er schreiben konnte vorher hat er gehaun ich find es scheisse von mod :klatsch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 09:06 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Das Problem ist doch aber, dass wir gestern keine Chance hatten ihn in dieser Situation zu unterstützen. Wir haben ihn darum gebeten das er noch circa 5 Minuten warten soll. Anja und ich wären an seinen Levelplatz gekommen. Bodo jedoch, so sagte er uns zumindest, ist an die Base gewarpt. Ein Support von uns ist damit nicht mehr möglich. Vom "hören - sagen" kann ich nicht handeln. Ich muss es schon sehen um eingreifen zu können. Beim nächsten mal einfach warten, bzw. ein Video machen.

Gruss, DiggeR!

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so schauts aus wenn ICH anderen mops klau löl
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 10:33 

Highscores: 1
jo da hast du wiederum recht^^ :lool:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker