Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 13:21 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hi,

für alle die sich immernoch aufregen wegen den verlorenen Item´s.
Ich hab euch mehrmals gesagt das es ersetz wird, aber anscheint wollen es einige nicht verstehen!
Sorry nicht böse gemeint, aber es nervt einfach nur noch und die Meinung habe nicht nur ich!

Bild

Googleübersetzter:

Das Objekt wird vermisst.
1. Artikel wird von den Artikeln in diesem Link aufgelistet verloren.

http://www.laghaim.in.th/community/bbs_ ... ndex=17658.

Das Team wird zurückerstattet. Wir werden es mir wieder geben.

2. Artikel, anderen als die angegebenen. Notification System ist das Problem hier.

Bild

Das sind die Item´s die ersetz werden!


MFG Bloody

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 16:07 

Highscores: 1
Das Problem ist wohl ehr wie da scheinbar ersetzt wird.

Ein Skull (300 Einheiten) wird vermutlich durch einen mit 100 Einheiten ersetzt.

Ich hoffe natürlich dass wenn man 10 Skulls a 300 hatte, dann 30 a 100 bekommt.

Zu den Mobwerten hat man sich bei FB geäußert: man muss auf Barunson warten, weil man selbst nichts ändern kann, aber weiß dass die Werte zu hoch sind.
Also es tut sich was im Staate Laghaim. :freu:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 16:21 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Hallo zusammen,

du hast ja echt den durchblick @Marcel...Davon war ja die ganze Zeit die rede gewesen..Alle aufregungen umsonst..

Ach sage mal Marcel..wo bist du eigentlich jeden tag? Ich dachte du wolltest bei den Raid Bpssen auch dabei sein?

Ich als 291 Mensch war dabei gestern, und ich muss sagen, es macht ein riesen Spass...

LG

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 16:29 

Highscores: 1
Man müsste am besten eine Zeit ausmachen wann man die Bosse haut

Sonst hab ich aktuell, wegen den zu harten Mobs, kaum Lust.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 16:38 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Marcel, wir machen es alle zusammen. Und Zeiten festzulegen geht kaum.
Es wird zu jeder Tageszeit gemacht.

LG

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 18:26 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
danke für die info !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 18:52 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Wegen dem ersetzen so ne blöde Frage, aber machen die das dann automatisch selber bei allen Accs oder muss man melden das bei wem skulls fehlen???
Falls das auch noch keiner weis nicht so tragisch wäre aber nett wenns dann wer reinschreibt, sobald es wer weis.

@Sty: wenn du 10 skulls mit 300 aufladung hattes, bekommst 30 skulls mit 100 aufladung, steht in dem forumspost, wenn man sich den übersetzt.

mfg Peter

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 22:35 
Offline
Member
Member

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Rasse Mainchar: Kaili
Level: 26
ich finds zwar jetz a weng unangenehmer zum lvln, aber auch nicht wirklich schlimm...

ich finds schade, dass in thai immer gemeckert wird obwohls die leute dort echt gut ham trotz öfteren dc's

jeder der eu gezoggt hat weiß wie's laufen könnte, und ich fands trotzdem recht gut dass nich alles geonehittet wurde wie hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 00:33 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Alles was neu ist, hat nunmal Anlaufschwierigkeiten. Es macht nun riesen Fun hier. Die raid-Bosse zu kloppen ist einfach ein Traum. Millarden Lime innerhalb einiger Minuten, inkl. Zusammenhalt der Gilde zzgl. der Fremdgilden.

Das Leveln im Low-Bereich mag evtl. etwas schwerer sein, aber alles hat irgendwo Ecken und Kanten. Wir sollten der ganzen Sache positiv entgegenschauen. Der Patch ist nun da, also können wir von jetzt auf gleich keine Wunder verlangen das alles passt, sondern uns lieber freuen das die ersten Schritte getan wurden sind.

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 00:46 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Die Raid-Bosse sind genial. Das muss man mit gemacht haben.
Gestern war ich zum 1x dabei, ihr glaubt garnicht, wie happy ich war. Wenn es die gelegentheit wieder ergibt, bin ich dabei.
Da jetzt leider mein Urlaub wieder rum ist, kann ich immer nur am WE dabei sein...
Die jetzt am schimpfen sind, sollten sich mal überlegen, mal ein Raid Boss mitzumachen.

LG

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker