Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 00:47 
Member
Member

Da ich ne Aid spiel geht das leveln ja eh nur langsam voran. Durch die neuen nicht ausbalancierten Werte von den Mobs dauerts halt noch bissel länger, tja Aid brauch eh lange, noch etwas mehr prügeln stört da auch nicht so^^
Ja der Patch ist da, find ich auch gut, aber muss mal schaun das ich 275 werd, damit ich die auch mal seh.

mfg Peter

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung

BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 01:47 
Member
Member||

Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Ich glaube Peter, wir müssen dich mal mitnehmen nach Dmi, was hälst du davon?

BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 08:39 

Highscores: 1
Hey,

Alle haben lange auf die Neuerungen durch den Patch gewartet. Der Ursprüngliche Patch Magria hätte schon 2010 kommen sollen.
Es hat eben gedauert, bis alles bei den Thais gepasst hat für die Umstellung. Es sollte ja auch nicht 08/15 sein.
Nun ist ja der Patch aufgespielt und es gibt es noch ein paar unwegsamkeiten, die jedoch nur mit den Entwicklern gelöst werden können.
Es ist wie mit allen neuen Dingen, die frisch auf den Markt kommen. Sie stecken eben noch in den Kinderschuhen. Besserung vom Spielablauf haben die GM bereits angekündigt. Ich selber finde es nun nicht so wild.
Ich kann mich Elyria nur anschließen. Auch ich finde es auch amüsant, wenn die Bulks im Labby vor einem Gelben Brecher Brecher davon rennen bzw. daran Ripen und dann die Aiden fragen, ob sie den Mutanten killen. Verkehrte Welt... :macke:
Das einzigste was ich etwas störend finde, ist das fast alles nur aus ????? besteht und man nicht weis, was es zu bedeuten hat.
Nun wird es für mich auch mal Zeit, die letzten 9 Lvl. bis 275 in Angriff zu nehmen.

BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 11:39 
Member
Member

Lethia das ist ein guter Vorschlag, muss aber mal gucken wann ich mal so paar std am Stück spielen kann, weil dann lohnt sich das Dmi Warp auch erst.
Weis auch nicht ob ich das jetzt schon machen soll wenns mal geht oder ob ich warten soll, bis die die Dmg Werte von den Mobs wieder angeglichen haben.

Edit: Wie Anja mir eben gesagt hat, werden die skulls und so automatisch ersetzt, also macht bissel platz auf der Bank, wann weis ich auch nicht, denke mal das da noch eine Ankündigung kommen wird.

mfg P

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]