Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 00:47 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Da ich ne Aid spiel geht das leveln ja eh nur langsam voran. Durch die neuen nicht ausbalancierten Werte von den Mobs dauerts halt noch bissel länger, tja Aid brauch eh lange, noch etwas mehr prügeln stört da auch nicht so^^
Ja der Patch ist da, find ich auch gut, aber muss mal schaun das ich 275 werd, damit ich die auch mal seh.

mfg Peter

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 01:47 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Ich glaube Peter, wir müssen dich mal mitnehmen nach Dmi, was hälst du davon?

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 08:39 

Highscores: 1
Hey,

Alle haben lange auf die Neuerungen durch den Patch gewartet. Der Ursprüngliche Patch Magria hätte schon 2010 kommen sollen.
Es hat eben gedauert, bis alles bei den Thais gepasst hat für die Umstellung. Es sollte ja auch nicht 08/15 sein.
Nun ist ja der Patch aufgespielt und es gibt es noch ein paar unwegsamkeiten, die jedoch nur mit den Entwicklern gelöst werden können.
Es ist wie mit allen neuen Dingen, die frisch auf den Markt kommen. Sie stecken eben noch in den Kinderschuhen. Besserung vom Spielablauf haben die GM bereits angekündigt. Ich selber finde es nun nicht so wild.
Ich kann mich Elyria nur anschließen. Auch ich finde es auch amüsant, wenn die Bulks im Labby vor einem Gelben Brecher Brecher davon rennen bzw. daran Ripen und dann die Aiden fragen, ob sie den Mutanten killen. Verkehrte Welt... :macke:
Das einzigste was ich etwas störend finde, ist das fast alles nur aus ????? besteht und man nicht weis, was es zu bedeuten hat.
Nun wird es für mich auch mal Zeit, die letzten 9 Lvl. bis 275 in Angriff zu nehmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut hier!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 11:39 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Lethia das ist ein guter Vorschlag, muss aber mal gucken wann ich mal so paar std am Stück spielen kann, weil dann lohnt sich das Dmi Warp auch erst.
Weis auch nicht ob ich das jetzt schon machen soll wenns mal geht oder ob ich warten soll, bis die die Dmg Werte von den Mobs wieder angeglichen haben.

Edit: Wie Anja mir eben gesagt hat, werden die skulls und so automatisch ersetzt, also macht bissel platz auf der Bank, wann weis ich auch nicht, denke mal das da noch eine Ankündigung kommen wird.

mfg P

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker