Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eu Rettungsfond
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011, 19:58 

Highscores: 1
Falls jemand das mit dem Euro-Rettungspaket noch immer nicht verstanden hat:

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um ein paar Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen kann, ob ihm die Zimmer gefallen.
Die 100 Euro sollen als Sicherheit dienen. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.
Sobald der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt diesem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel.
Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist.
Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, natürlich mit Kunden, schuldet.
In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde.
Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.
Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....

So funktioniert das EU-Rettungspaket


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu Rettungsfond
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 17:10 
Offline
Member
Member||

Registriert: 09.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulk
Level: 343
eindeutig die wahrheit xD genial^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker