Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Petra´s Arbeit
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 03:08 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Nabend zusammen,

wwie viele es schon bemerkt haben, bin ich kaum da. Ich habe es schon im Februar gesagt, das ich bis Ostern sehr viel Arbeit habe. :(
Wir haben echt zutun, ich weiss schon nimmer was ich zuerst machen soll. Ich schaffe es nicht, alles unter einem Hut zubringen.
Sogar unser Haushalt schaffen mein Mann und ich auch nicht. :( Ich zocke gern Laghaim. aber mein RL hat mich voll im Griff. Nach Ostern habe ich jede menge Zeit wieder, das bedeutet
bin wieder jeden Tag für euch da, und ich kann dann endlich mal wieder Boss-Ran mitmachen.

Ich hoffe nur, das es für mich nicht Negativ für die Gilde ausfällt. Wenn ja, sagt mir dann bitte bescheid.
Also seit nicht böse auf mich. Bin zur Zeit überfordert und ziemlich viel kaputt.

Wir sehen uns mal wieder. Ich lasse mich auch zwischen durch sehen im TS.

LG
Eure Petra :)

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petra´s Arbeit
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 09:44 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Reallife geht immer vor. Da haben wir absolutes Verständniss. Mach dir also kein Köpchen ;) ! Lass dich auf arbeit nicht kaputtspielen - bist ja auch nur eine Mensch.

Es grüsst ganz lieb der Peter!

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petra´s Arbeit
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 15:38 

Highscores: 1
Arbeit geht immer vor, das versteht jeder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petra´s Arbeit
BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 22:21 
Offline
Member
Member||

Registriert: 12.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 305
wünsche dir für die zeit auf jedenfall alles gute und erträgliche =)
hoffe du hast das schnell hinter dir und kannst dich dann auch mal wieder erholen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker