Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Patch/Neues Gildensystem
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 11:19 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hallo liebe Leute,

wie ihr alle wissen kommt am 31.01.2012 der neue Patch, wo unter anderem auch ein neues Gildensystem aufgespielt wird.
Wir wissen nicht genau wie es ablaufen wird. Ob die bisherigen Gilden bestehen bleiben oder nicht.
Sollte es soweit kommen, das die Gilden gelöscht werden haben wir (Peter & ich) uns dazu entschlossen alle Mitglieder mit Sicherheit wieder aufzunehmen. Es wird schwierig werden, deshalb haben wir uns gedacht, das erstmal alle die hier bei uns im Forum angemeldet sind aufzunehmen, der Rest der hier nicht angemeldet ist sollte dann auf uns zu kommen.
Wenn es der Fall sein sollte, das die Gilden bestehen bleiben, bleibt natürlich alles beim alten :)

So ich hoffe unsere Entscheidung versteht keiner falsch, ich werde das auch noch vor Dienstag im Gildenchat ansprechen.



Weiterhin auf gemeinsames gelingen :)

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch/Neues Gildensystem
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 16:36 
Offline
Member
Member||

Registriert: 08.2011
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 310
alles klar Cheffin :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch/Neues Gildensystem
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 17:31 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Ok @Anja.

Weisst einer vielleicht, was mit dem CS ist?

LG

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch/Neues Gildensystem
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 20:56 

Highscores: 1
Ich denk mal es kommen ein paar neue Items wie ggf MagriaWarps oder so. Warum sollte sich da sonst was ändern? Ohne CS is LH schneller down als man "Laghaim" sagen kann.

@Anja: zur "Not" müssen wir alle ein wenig Legknock hauen. Der soll das Ding für die Gilde ja glaub ich levelunabhängig droppen. Dann stell ich mir nen level 1 Char dazu und dann is Ran ein Witz.

Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen wass alte Gilden aufgelöst werden. Höchstens dass man dann X Tage/Wochen Zeit hat nachträglich diese Dinger zu sammeln.

Sollten die Gilden widererwarten gelöscht werden geh ich dann Dienstag erstmal ne Runde Ran, statt Magria - versprochen. Da wir eine Gilde sind, ist das für mich selbstverständlich.

Aber es kann ja jemand im Thaiforum fragen der gut in Englischer Grammatik ist. Ich versteh zwar alles, aber schreiben ... öhm ...
Ich kapier englische Grammatik null. :doof:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker