Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Abschied!!!
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 10:13 

Highscores: 1
Hallo ihr lieben,
So nun ist es also so weit gekommen, mein bulk wurde, wie auch immer und von wem auch immer, ohne mein wissen verkauft. wie die personen an meine daten gekommen sind weiß ich nicht, da ich ja bekanntermaßen schon ne weile nicht on war, kann ich einen tradehack auch ausschließen. wie auch immer nun ist er weg mit allem was drauf war und mein entschluß steht fest, das ich diesem spiel für immer den rücken zukehren werde.
danke für die vielen stunden spass mit euch und euch allen gut drop und einen freien levelplatz!

habe euch trotzdem gern!

euer peterle

Betreff des Beitrags: Re: Mein Abschied!!!
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 10:30 

Können (oder vielmehr: wollen) denn die GMs da nichts machen?

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 10:35 

kein plan ist mir auch egal, es ist alles geändert und die ausrüstung ist weg und habe weder die lust noch den elan wieder alles von neuem anzufangen!

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 10:40 

Ich kann es auf jeden Fall verstehen, aber probiers zumindest um im Falle eines Erfolgs den Dieben zu zeigen: "So nicht!" - und dann drückste, was du wiederbekommen hast in den NPC oder so.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 11:47 
Member
Member||

Highscores: 5
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 310
also der char ist wieder in der gilde wurde gestern von einem thai abgekauft.
haben uns gewundert das du den char ''verkauft'' hast und wir haben dich angeschrieben
und das warst nicht du also giengen wir dasvon aus das du den char an dem verkauft hast
und er ihn weiter verkauft.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 12:16 
Master
Master

Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Morgen.

Tut mir absolut leid Peter. Wie Ray schon sagte, war der Char vorgestern und gestern online. Wir haben dich angeschrieben und uns gewundert das Du uns nicht antwortest. Gestern dann folgendes Szenario:

Chailinia stand wohl Gildenlos in Lag. Kann es bestätigen, da ich dazugerufen wurde. Erneut haben wir alle Chailinia angeschrieben - keine Antwort. Wenig später dann sagte Tim, dass Chailinia den Bulk verkaufen möchte. Also - aus sicherheitsgründen eine Große PP gemacht und mit Chailinia geschrieben. Er sagte uns auf Englisch (Tim kann es bezeugen), dass er den Char gekauft hat und nun verkaufen möchte. Haben umgehen Facebook angeschmissen, aber weder Alida noch dich erreicht.

Also dachten wir uns (Du kennst ja unsere Facebookunterhaltung Peter), dass Du dich doch entschlossen hast aufzuhören und den Char verkauft hast. Also sagte ich Tim: Lass uns, falls Du ihn kaufen möchtest, einen Char nehmen, welcher das Lime solange nimmt bis alle Daten wirklich stimmen. Tim konnte wohl alle Daten ohne Probleme ändern, sprich die Daten welche Chailinia ihn gegeben hat waren richtig, und somit konnten wir das lime an den Ex-Chailinia geben und der Verkauf wurde abgeschlossen.

Dies in Kürze die Geschichte wie es zum Kauf von Chailinia kam.

Das im Vorfeld ein Hack oder so stattgefunden hat, konnten wir alle natürlich leider nicht wissen. Es tut mit natürlich wirklich leid für dich und ich verspreche dir zu helfen wo ich kann.

Master »DiabolicHarlekinS«

Bild

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 12:32 

Das heißt, der Char ist also aktuell bei einem Diabolic in Besitz?

Das wäre dann ja immerhin etwas. Und was Waffen/Rüssis angeht... Ich bin ja erst ein paar Tage hier, aber ich mache dennoch mit, wenns me Sammelaktion gäb.
Da dir auch DiggeR vertraut, sehe ich da kein Problem. Sonst wäre ich da leider erstmal skeptisch, da ich dich ja nicht wirklich kenne. Aber solange alle anderen sagen dass du okay bist, denke ich mal dass es so ist. Denn dass die Gilde hier spinnt, wäre mir neu.

Vielleicht könnten wir ja auch jeder in Euro zusammenlegen und damit wenns mal wieder ist, bei eBay für 10 € 1 MRD Laim kaufen (oder auch 2, 3 ...). Ich denk wenn da jeder 2 € gibt, tut es keinem weh und du kannst dich wieder ausrüsten. Wenn dann natürlich über nen neuen Account.

Lass dir bloß von diesen Scheißhackern den Spaß nicht nehmen.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 12:37 
Vice
Vice||

Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Oha das ist natürlich krass. Es tut mir vollkommen leid Peterle, das es so gelaufen ist. Das wird wohl leider doch nie aufhören -.-
Für mich ist es verständlich, das du nun alles aufgibst würde ich sicher auch tun :(

Ich hoffe natrülich weiterhin im Kontakt bleiben, denn ich persönlich mag dich sehr gerne. Ich werde dich richtig derb vermissen.

Sorry das mein Text so kurz ist, aber bei sowas bin ich richtig sprachlos und könnte mich einfach nur aufregen das man dagegen nix unternehmen kann. Man sieht es ja immer, was die GM`s sagen...die kümmert das nen scheidreck -.- Leider Gottes aber wahr -.-

LG Anja

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 12:55 

BloodyEater hat geschrieben:
das man dagegen nix unternehmen kann. Man sieht es ja immer, was die GM`s sagen...die kümmert das nen scheidreck -.- Leider Gottes aber wahr -.-

Die GMs könnten, aber die wollen nicht. Die denkendoch eh nur ... :finger: :wayne:

Wir könnten ja einfach mal im Lotto gewinnen und dann für Deutschland die Rechte kaufen. Die Charas kommen rüber und dann ziehen wir eine gute Version des Games auf, wo die GMs auch fähig sind.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 15:01 
Vice
Vice||

Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Nein, siehe in denn Regeln steht:

Das bei Charverkauf, keine Haftung übernommen wird bzw. es ist verboten einen Char zu verkaufen. Ja und dann wäre da noch das der Exbesitzer leider Gottes in der Beweispflicht ist und es beweisen MUSS das er ihn nicht selber vk hat. Is leider so :(

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde