Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Abschied!!!
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 16:05 

Highscores: 1
BloodyEater hat geschrieben:
Nein, siehe in denn Regeln steht:

Das bei Charverkauf, keine Haftung übernommen wird bzw. es ist verboten einen Char zu verkaufen. Ja und dann wäre da noch das der Exbesitzer leider Gottes in der Beweispflicht ist und es beweisen MUSS das er ihn nicht selber vk hat. Is leider so :(

Würden die GMs jeden Accverkauf und Hack rückgängig machen, würde das bald von alleine aufhören.

..da lob ich mir doch noch das alte Team von DE damals... das war doch besser,

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 18:27 
Master
Master

Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Asmodis hat geschrieben:
BloodyEater hat geschrieben:
Nein, siehe in denn Regeln steht:

Das bei Charverkauf, keine Haftung übernommen wird bzw. es ist verboten einen Char zu verkaufen. Ja und dann wäre da noch das der Exbesitzer leider Gottes in der Beweispflicht ist und es beweisen MUSS das er ihn nicht selber vk hat. Is leider so :(

Würden die GMs jeden Accverkauf und Hack rückgängig machen, würde das bald von alleine aufhören.

..da lob ich mir doch noch das alte Team von DE damals... das war doch besser,

Mit Sicherheit nicht, denn dann würde sich jeder "selbst hacken" und sagen: Ich bin gehacked wurden! Das ist der Grund warum die GM`s den Support eingestellt haben was Account-Trading betrifft. Viele haben ihr Zeugs auf nen anderen Char getradet und dann den GM`s geschrieben das sie gehacked wurden. Bums und sie bekamen den Kram zurück - somit hatten sie alles doppelt und konnten sich nen bunten machen.

Master »DiabolicHarlekinS«

Bild

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 18:56 

Ne, ich meinte das so, dass alles wie vor dem "Hack" sein müsste. Nicht dass jeder den Kram dann hat.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 19:06 

Hi,

was soll man zu solche Ereignisse sagen... ? ? ?
Scheiße, aber das kann einem in jedem Game, egal welches passieren.

Aber wenn es darum geht Dir zu Helfen, bin ich natürlich mit dabei. Ich selber würde die Flinte nicht ins Korn werfen, sondern "jetzt" erst Recht weiter machen.
Denen die es gemacht haben damit zeigen, das "ich" mich nicht unter kriegen lasse, sondern eine Kämpfernatur bin.
Auch wenn RL Geld für CS geflossen ist, würde ich evtl. nur ne Pause machen, dann einen neuen Acc, oder einen eigenen anderen weiter spielen.
Man hat hier Bekanntschaften, versteht sich gut. Man hat mit einander gelacht, und gestritten, möchte man dies alles dann auch wegwerfen?

Ich würde dies alles nicht als unlösbares Problem sehen, sondern als eine Herausforderung, an der ich mich selber auch wieder messen kann.

LG Kay

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 21:17 

hallo ihr lieben,
erstmal lieben dank für dei netten komentare und eure vorschläge, aber es ist und es wird warscheinlich auch so bleiben das ich dieses spiel als aktiver zocker an den nagel hänge. na klar werde ich hier und da mal mit der kleinen motte von meiner frau on kommen um bissl zu reden und vielleicht auch mal ne stunde mit zu leveln, aber alles nur just for fun und ohne aktiven hintergrund. aber es wird ne weile dauern bis ich das game wieder sehen will, da sitzen einige sachen zu tief.
also dann ihr lieben vergesst mich nicht ganz :huhu:

euer peterle

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 22:49 

wir dich vergessen wer warst du gleich kopfkratz

ne lach spass mus sein grins veressen werden wir dich nicht und freun uns immer von dir zu hören :p:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]