Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 11:38 

Highscores: 1
Mit Kaili bleibe ich vorerst noch bei den Templern, weil Garu nun Erzengel (DOPPELSEUFZ!!!!!) aufgenommen hat und einer muss dem ja auf über die Schulter schauen. Ich meine, Erzengel?

:shock: :macke:

Ich habe keine Lust, dass die letzten paar Member von dem reingelegt werden und ich hätte den niemals aufgenommen. An sich nehme ich schon jeden auf, der bereit ist, die Regeln zu befolgen und bin auch schnell beim kicken. Ein "Hallo" wenn man spielen will sollte IMO sein (Wer nur zum VK online kommt, da ists mir schnurz, aber ich hasse es wenn die Leute ständnig online sind, zocken, aber nie grüßen ... Und auch sonst nichts mit der Gilde machen.). Und Leute wie unser lieber Freaky ...nun, ich hätte den damals sofort gekickt, aber andere wollten ihm noch eine Chance geben. Wobei für mich nach der Beleidigung ... das Maß voll war. Und dann sein EE, den er wollte... 10 Min vor EE kam ich on, sagte Freaky nochmals "Jetzt ist dein EE", und er "Keinen Bock mehr, ich geh AFK". Dann aber danach motzen dass der nächste EE nicht für ihn war... Ohne sein Guild out, hätte ich einen Guild kick gemacht. Wer mich kennt weiß ja, dass ich geduldig sein kann, aber irgendwann ist es halt genug.

Jedenfalls: ich traue Erzengel nicht ansatzsweise über den Weg. Angeblich hätte er damals "Beweise" gehabt dass Ycrap cheatet, wenn sich unsere Ex-Templer noch erinnern?
Nur: Beweise gab es bis heute keine. Ich meine, wenn er´s beweisen kann, warum tut ers nicht einfach? :kp:

Und dann die tollen Geschichten, die man so hört... Nene, da bleib ich lieber noch 1-2 Monate mit Kaili Templer und werde wenn er was plant eingreifen. Garu ist da leider zu gutgläubig... Und da ich nicht im Streit gehen will, finde ich es richtig, den Typen im Auge zu behalten und dann ggf. sofort zu kicken, wenn er was plant. Traden werde ich mit dem jedenfalls niemals. Niemals nie! Mache ich eh nur mit denen die ich sehr gut kenne, weil man per Trade ja leider betrogen werden kann :heul: :bonk:

Angeblich soll es der "echte" Spieler des Accounts sein, aber selbst wenn... ich habe nur viel negatives gehört. Wenn der mal im TS ist, gibts wen der seine Stimme erkennen könnte und damit sagen könnte obs ein "guter" oder "böser" ist? Wie gesagt, für mich ist Garu da viel zu gutgläubig und ich rechne damit dass Erzengel spätetens Ende Januar etwas leihen/verkaufen will um jemanden abzuziehen. Der Spieler dahinter soll ein Marcel sein, aber angeblich an anderer als der davor. Nur: die Chance dass man einer Accountweitergabe der neue "Besitzer" so heißt wie er alte ist gering. :bonk:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 12:00 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Wen gehört die Gilde? Dir? Nicht wirklich.
Normalerweise muss es der Master machen. Ich habe das gefühl, das ihr alle nach Garu´s Nase tant.
Garu sagt was, es wird gemacht.
Die Gilde wird untergehen Sty, daran kannst du auch nichts machen. Aber es ist jedem überlassen, was er/sie machen will.

Eins kann ich nur dazu sagen, ich bin froh das ich bei den Diabolic bin. Bei euch war nur reiner Stress. Nicht bös gemeint.
Ist meine meinung dazu.

LG

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 12:47 

Highscores: 1
Da hast du recht, aber mir gehts auch nur noch darum die anderen vor Erzengel zu schützen, da Kanni ja ...naja, er ist sehr inaktiv geworden und Garu?
Nun, der kann das ja echt nicht. Und gerade bei jemandem wie Erzengel der negativ bekannt ist, hätte der Master gefragt werden sollen...

Ich trau dem Braten aka Erzengel null!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 13:03 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Was hast du denn mit Ezengel zutun Sty? Nichts...
Er ist sowieso Gildenlos..Also von daher ist es eh egal, oder? Du kannst nichts daran ändern Sty.

Nur angenommen dein Char ist nimmer bei den Templern, wie willst du sie denn noch beschützen? Hast du daran schon mal gedacht?
Aber das ist dein prob, nicht meins. Sorge lieber für dich, als nur daran zu denken, was andere machen.

Und immer daran denken, das ist alles nur ein Spiel. RL geht vor.
Ich zocke aus puren Spass. Ich setze das Spiel nie vor RL.

LG

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 14:13 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Ich bin voll Petras Meinung Sty. Du kannst nix mehr für die Gilde machen das steht ja mal zu 100% fest. Und wenn wir ganz ehrlich sind, haben sie sich das selbst zu zuschreiben. Kanni mag er nen lieber, guter Kerl sein, gibt seinen sohn die Verantwortung dafür (danach sieht es für MICH aus), das kann nicht gut gehen ;)

Was Erzengel betrifft, das stimmt es ist nen Marcel (bei den meisten als Marcy bekannt). Ja und wer den in seine Gilde lässt hat schon verloren egal wie gut man aufpasst. Wir mussten da selbst schon durch, er hat uns verarscht und auch jemanden der bei uns in Gilde war (inzwischen nimmer spielt) 2 - 3 mal leer gemacht ;)


Grüße

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 14:46 

Highscores: 1
Ich hab kanni jedenfalls um einen Kick gebeten.

Ich hab Garu jedenfalls vor Erzengel gewarnt, er wollte nicht hören. :bonk:

Edit: scheinbar kann ich gleich wechseln. Kick über die Thai-HP gabs, aber noch bin ich drin? (Hö? Das Ding ist irgendwie verbuggt, das hab ich schon selbst gemerkt)

Edit 2: sodele, ich wäre bereit :hurra:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 16:09 
Offline
Member
Member||

Registriert: 08.2011
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 310
Was in Sachen Erzengel betrifft, war er immer so er hat keine Skrupel und egal wie nett man zu ihm ist kennt man eig. schon das ende denn er zieht einen ab und er gehört eig. nicht in das Game er war auch schon vor parr Jahren so und ändern wird sich so einer nie.

Mfg ray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 17:07 

Highscores: 1
So nu mus ich auch was sagen ERZENGEL ist der ALTE MARCEL aufpassen lasst alles sein was mit dem zu tuhen hat es ist immer noch der selbe besitzer wie vor 5 jahren der echte freche und betrügerische marcel ich sage nur soviel

AUFPASSEN was ERZENGEL angeht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 17:30 

Highscores: 1
Asmodis hat geschrieben:


Angeblich soll es der "echte" Spieler des Accounts sein, aber selbst wenn... :bonk:


Den Account habe damals ich erstellt, das war mein erster Account überhaupt hier.
Auf dem ist auch noch der Mensch ilay.
... und NEIN ich oder meine Frau (Nessi) spielen den nicht mehr, da wir den Account vor etwa 5 1/2 Jahren verkauft haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hinweis
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 23:11 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Das Blatt hat sich nun ansich zum "guten" gewendet. Sicherlich hängen an vielen Membern noch Erinnerungen zu den Tempelrittern - was ich voll und ganz verstehe und nachvollziehen kann. Wie im RL, so überlebt auch in einem Game der "Stärkere" - in diesem Fall die Gilde, welche mehr für die Member macht. Ich möchte meinen Post mit einem - ja fast geschichtsträchtigen Satz beenden:

Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört (Willy Brand)

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker