Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 17:15 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Nun hat das warten auf den neuen Patch ein Ende :) Der neue Patch kommt, es steht FEST!
Bild


Un zur richtigen Ansicht:


_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 07:08 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Neue Informationen über den Patch. Ich bin mal richtig glücklich. Hier der Originalauszug:

Post Date 07/08/2011 14:04:12
GM01:
วันนี้เรามาอัพเดทความเคลื่อนไห​วกันครับ

ขณะนี้ทีมงานได้แปลข้อมูลของแพท​ช์ใหม่ที่เป็นภาษาเกาหลี ครบถ้วนทุกระบบ (NPC, Monster, Skill, Quest และอื่น ๆ) และส่งกลับไปยังผู้ผลิตเกมที่เก​าหลีเรียบร้อยแล้ว

ตอนนี้ ก็อยู่ในช่วงที่อัพเดทภาษาที่แป​ลไป กับตัวเกมเวอร์ชั่นใหม่ครับ

ขั้นตอนต่อไป ก็จะได้ทดสอบกันในเซิร์ฟเวอร์ทด​สอบ เพื่อหาบัคต่าง ๆ หากพบปัญหาใด ๆ ที่ทีมงานแล็กเฮ่มสามารถแก้ไขได​้เอง ก็รีบแก้ไขทำแล้วทดสอบอีก(หลาย)​ครั้ง ส่วนปัญหาหรือบัคไหนที่ต้องส่งใ​ห้ทางเกาหลีแก้ไข ก็รีบดำเนินการครับ

Google translate Indo :
Hari ini, kami memperbarui bergerak.

Sekarang tim memiliki patch baru Korea. Sistem yang lengkap (NPC, Rakasa, Keterampilan, Quest dan lain-lain) dan kembali kepada para pembuat game di Korea sudah.

Sekarang saatnya untuk memperbarui terjemahan bahasa. Versi baru dari game.

Langkah selanjutnya akan diuji pada server tes. Untuk menemukan bug jika Anda menemukan masalah bahwa sebuah tim dari Betlehem dapat memperbaikinya sendiri. Saya tidak punya untuk menguji (banyak) kali. Isu atau bug, yang harus memberi jalan ke Korea. Saya telah melakukannya.

English :
Today, we update it moves.

Now the team has had a patch of new Korea. Complete system (NPC, Monster, Skill, Quest and others) and returned to the game makers in Korea already.

Now it is time to update the language translations. The new version of the game.

The next step will be tested on the test server. To find any bugs if you find any problems that a team of Bethlehem can fix it yourself. I do not have to test (many) times. The issue or bug, which must give way to Korea. I have done it.

Not clear but i hope this is good news ^^

(Übersetzung in Deutsch von mir heute nach Feierabend)!

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 14:09 

Highscores: 1
Ich glaubs inzwischen erst wenn er da ist.

Ich meine, man könnte ja zumindest ein paar Infos an alle geben, was nun Sache ist. Und vor allem: was bringt der Patch?
Ich rede jetzt nicht davon dass 2 Dungeons kommen, sondern ehr vom drumrum. Da sollten endlich Infos kommen.

Vor allem diese quad. Gems finde ich ehr ominös ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 03:53 
Offline
Member
Member||

Registriert: 09.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulk
Level: 343
größte und wohl dämlichste neuerung wird wohl sein, das man, um die magiesteine in die waffen zu packen, bald unmegen an schotter benötigen wird.
und dennoch fliegen diese immernoch genauso schnell aus den klamotten wie vorher + es passen bei weitem nichtmehr soviele magiesteine in die waffe / rüssi wie bislang.

jinwaffen gehen dann bis +15 - und können dann zu jin-jin's geuppt werden - wie weit? keine ahnung...ich schätze einfach mal auf +10 oder +15.

desweiteren wird quasi überall pvp möglich sein - ausser in den savezonen wie zb lag, shi town, dmi town etc.

afkptlvln in shilon ( kurz bevor man die stadt verlässt ) wird ebenfalls nichtmehr möglich sein.

ich kann allerdings nur davon ausgehen, wie der magriapatch bei eu aussah.
ob die thais dann irgendwas anders haben, bezweifel ich zwar, aber die hoffnung soll man nicht aufgeben.


solang die nich dieselben potpreise haben, ists mir eigtl wurscht.


so..genug gemeckert - beim magriapatch gibts auch genug feines zu entdecken =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 12:52 

Highscores: 1
Wie kein AFK-Petleveln mehr? Gehen die Äppel schneller alle?

PVP ist in Paros ja eh möglich...

Preise: bei Failhaim Dummbal waren ja ALLE Preise knapp 15x höher...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 18:08 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Ich warte eigentlich dadrauf, das irgendwann mal ein paar Infos von den Thais auf die HP gestellt werden, weil so langsam könnte der Patch ja mal kommen oder dauert das bei denen einfach nur solange, weil die so wenige Mitarbeiter haben???

Wo ist eigentlich bislang der Magria-Patch raus, mal von Korea abgesehen. Japan, England???

Würde da gerne mal wenns geht nachlesen was bei denen da so alles machbar ist.

mfg P

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 18:22 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Also Info´s gibt es nur leider zu wenig. Wir wissen das es noch zu viele Bug´s geben soll und deswegen noch nicht veröffentlich ist.
Auf der Thai-Seite werden ab und an Info´s und neue Bilder gezeigt man muss sie nur finden ;).

Ja und England du meinst sicher SE, da wird soweit ich weiß nie mehr ein neuer Patch kommen. Bei SE sind sie nocht nicht mal soweit wie hier in Thai. In SE gibts keinen 100er Skill, keinen 300Skill, PVP ist verboten wenn jemand nen Pic von dir macht wie du lila bist kannst du zu 99,9999999% davon ausgehen das du einen Permabann bekommst. Die Elfe gibts bei SE auch nicht.

Ja und was hier den Patch angeht, glaub ich es wie schon des öffteren gesagt nur noch, wenn ich ihn sehe und es selbst spiele!

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 19:06 

Highscores: 1
Wo kommen eigentlich die Bugs her?

Ich mein, das ganze ist doch im Normalfall der Client aus Korea, ggd-. schon auf Thai...

SE: knapp 10 € im Monat für diesen Unsinn? Nein danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 19:08 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Die Thais schreiben den ganzen Müll um erst in Thai und dann vllt noch in Englisch...ja kp wo das da herkommt is mir auch wayne....für mich ist da noch zu viel gerede drumherrum ;)

ja und SE is schwachsinn, 10 euro würd ich dafür auch nicht ausgeben. Zumal man da auch nen GM aufsuchen muss wenn deine Waffen/Rüssi höher als +4 haben willst und Medusa haha davon träumen die...nur wenn nen GM sagt kommt wir gehen da ma hin lass die ma eben spawnen :D

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit, der NEUE PATCH wird kommen!
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 19:34 

Highscores: 1
Aber nur weil man die Screentexte ändert, kommen an sich doch keine Bugs, oder?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker