Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:11 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, sind Peter und ich nicht mehr da (ich werde aber versuchen jeden Tag eine halbe Stunde online zu sein).
Zur Info: Peter hört definitiv ganz auf mit diesem Spiel und ich vllt für ein paar Wochen, Monate oder Jahre, wer weiß das schon so genau.

Zu Peter: bei ihm liegt es größten Teils daran, das es wohl in den nächsten Wochen oder Monaten keinen neuen Patch mehr geben wir (laut GM`s auf der Facebookfanseite). Er sieht einfach keinen Sinn mehr darin, er hat alles und für ihn gibt es somit keinen Grund mehr weiter zu machen, da fehlt einfach der Reiz.

Zu mir: ja ich hab keine Zeit mehr, durch die Ausbildung das geht einfach vor und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Der Ausschlaggebende Punkt ist teilweise der...wir wollte am 27.12.2013 ein Guildenevent machen, als Weihnachtsgeschenk und keiner war anwesend, das war schon ziemlich traurig, ja und das es keinen neuen Patch gibt (keine Ahnung wie lang es dauert vllt wieder 10 Jahre :mecker: ).

Nun zur Veränderung: Wie einige sicher mitbekommen haben ist Robert (LordRayden, VipeR) nun der Master von den Diabolics und ich finde wir haben damit den richtigen Man(n) für diesen Job gefunden. Er ist einer von den jenigen die immer zu uns gehalten haben, unsere Entscheidungen verstanden hat und sie mit umgesetzt hat (es waren noch einige andere die das gleiche taten). Er ist mit uns jeden Weg gegangen, hat versucht die Diabolics wieder mit aufzubauen, was einige Wochen gut lief, doch dann kam eins zum anderen, aus welchen Gründen auch immer und wir wurden immer weniger, die wirklich noch aktiv waren bzw. sind.
Nun haben wir unser "Amt" an Robert abgegeben und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Er versucht die Gilde zu verändern, damit wieder mehr Spass am spielen da ist, wieder der Zusammenhalt zurück kommt der einmal da war. Er hat unser vollstes Vertrauen und wir stehen zu 100% hinter ihm, wie er es am Ende meistert liegt in seiner Hand.

Nun habe ich von einigen gehört das wohl nichts mehr so ist wie es war als Peter und ich die Gildenführung hatten, klar verändert sich nun einiges und es wird mit Sicherheit auch neue Regeln geben, die von Robert stammen, aber ich bitte euch unterstützt ihn so gut ihr könnt und haltet weiterhin zusammen, er möchte nur das beste für die Gilde und die Member.

Ich hoffe ihr stärkt und haltet zu ihm und der Gilde so wie ihr es für uns auch getan habt.

P.S.: Wenn irgendetwas ist dann sagt es bitte auch Robert, z.B. wenn ihr mit was nicht einverstanden seit oder euch was nicht passt und natürlich auch wenn ihr es gut findet was und wie er es macht! :hase:


In diesem Sinne

Bis Bald :)

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 15:48 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 30
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 358
Hiho,

danke Anja für das Vorwort :)

Schade das ist aufhört!! :( Aber ich verstehe das! Hoffe das in Game bald neuerungen kommen (die Hoffnung stirbt zuletzt) .

Nun aber zu den Änderungen:

Alle Daten und Termine sind in Game unter: Taste g und dann Notice zu erfahren. Die Termine sind immer deutsche Zeit und Datum.

1. Regelmäßige EE buchung. Die EE´s stehen wie oben beschrieben in Game.
Finden aber in der Regel um 19.00 Uhr statt. Oder auf wunsch auch zu anderen Zeiten!
Wer andere Termin möchte bitte rechtzeitig melden.
2. Guildenruns. Diese werden auch in Game bekannt gegeben!
z.B. Durant/Schlangen etc.
Die Termine sind gut eine Woche for Run in Game zu lesen.

Für weitere Anregungen oder Vorschläge bin ich immer zu haben, wenn es umsetzbar ist! Bitte hier immer bedenken das 5-7 Tage vorlaufzeit benötigt wird. Damit genug PPL mit machen können.

Hoffe auf rege teilnahme und Anfragen!

Die Änderungen in der Guildenstrukture.

1. Master(VipeR) und Sub M.(HazardouS & ForesT)-die beiden teilen sich den Posten da Forest mehr abends on ist als ich, und sich um EE termin und Runs kümmert.
Anfragen zur Memberaufnahme bitte an diese beiden Posten.
1. General: Dieser Posten wird nach lvl höhe und Aktivität vergeben. z.B. Char lvl 350, ist aber nur 2mal im Monat on, Char lvl 320 ist 3mal die Woche on. Dann würde der Char lvl 320 den
Generalposten bekommen
Warum?
Der Posten ist für das Bild der Guilde sehr wichtig. Da der Posten unsere Guilde nach aussen darstellt (Member natürlich genau so).

Hoffe konnte meinen Gedanke so gut verständlich rüberbringen?!?

Ansonsten bei Kritik oder Anregungen die die Guilde oder die Führung betriff immer öffentlich posten!!!
Da ich Nachrichten die die Guilde angehen veröffentlichen werde.
Bin jemand der klare worte braucht sie aber auch ausspricht. Es wird keine Geheimnisse in der Guilde geben weil das wird auf kurz oder lange schlechte Stimmung verbreitet!!!!

Das ganze hier ist ein Game und das solten alle nicht vergessen! :)
Die Zeit die wir in Game verbringen soll Spaß bereiten!! Keine Nerven kosten!!

Auch ich mache und werde Fehler machen genau wie andere, aber wir sind ja alle mit wort und schrift ausgestattet und können uns mitteilen.

Bitte teilt doch eure Meinung über die Neuerungen mit.
Damit eine gemeinsame Basis geschaffen werden kann.

Grüße

Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 18:59 
Offline
Member
Member

Registriert: 01.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Rasse Mainchar: Mensch
Level: 29
Erstmal: Auch ich finde es Schade das Peter aufhört und Anja leider wahrscheinlich auch!
Nachvollziehen kann ich das, gerade bei Anja, die Ausbildung sollte immer an Platz 1 stehen und nicht ein Spiel!

Zur Entscheidung das Robert Master ist:

Eine gute Entscheidung, er ist immer präsent im Game, er ist dort anerkannt und bekannt.
Meine Unterstützung hast du.
Leider kann ich auch nicht so viel spielen, Arbeit und Familie gehen vor!

Bin aber für Runs immer zu haben, wenn sowas anliegt und ich habe Zeit bin ich dabei!
( Schichtarbeiter: somit kann ich immer nur 1 Wochen morgens und 1 Woche abends spielen )

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 19:56 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Halle/S
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Aidian
Level: 320
Bin immer so schreibfaul ^^ aber ich finde das wird klappen wenn wir alle zusammen halten .Ja ist schon komisch wenn Anja und Peter nimmer da sind,aber ich sehe ja beide täglich :-) Wie die meisten wissen ja das ich meist abends und nachts meist spiele ^^ aber auch am tage oft da bin ausser abends von 17uhr - 20 Uhr nicht da bin :-) ansonsten wird ich auch dabei sein und unterstützen --wenn ich s kann --
gruß Bodo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 16. Jan 2014, 18:47 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 113
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 28
Schade das ihr (Peter und Anja) aufhört, wünsche euch alles gute un denke ihr schaut ab und zu vorbei :huhu:

Werde natürlich versuchen das Gilden Leben zu unterstützen und natürlich auch dich Viper :clap:

Bin zur zeit nur ab frühstens 23 Uhr on was sich denke ändert wenn meine Frau wieder arbeitet dann kann ich auch zwischen 20 - 22 Uhr da sein.

Also packen mers an ^^

_________________
greetz

Samhain
Bulkan lvl 28x

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 11:17 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 30
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 358
Guten Morgen,

danke für euer Feedback :)

Hab ja nun eine menge Zeit gehabt, um mir gedanken über die Sache zu machen!!

Da ich immer mehr Zeit für meine Neue Firma brauche und die natürlich an erster Stelle steht, werde ich mich vom Master Posten ganz zurück ziehen.
Werde den Posten an Anja abgeben, da Sie ja ab und an on ist.
Wer die geschicke leiten wird, wird sich dann ja zeigen.

Hoffe auf da rauf das jemand die Leitung übernimmt, der Zeit und Ausdauer, dafür hat sich um alles zu kümmern.

Bin ja nicht aus der Welt wenn was seien sollte einfach anschreiben :)

Grüße

Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 22:11 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Halle/S
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Aidian
Level: 320
Lass dich hin und wieder mal sehen ;-) und viel erfolg mit deiner firma .ich hoffe alles klappt so wie es soll :-)
gruß Bodo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2014, 15:03 
Offline
Member
Member

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Rasse Mainchar: Kaili
Level: 314
Schade, dass ihr zwei gehen wollt ...

Ich war jetzt auch einige Zeit nicht on, aber ich denke mal dass es jedem so geht, der einen Todesfall hatte - Lust auf irgendwas hat man da sehr lange nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2014, 09:49 
Offline
Member
Member

Registriert: 01.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Rasse Mainchar: Mensch
Level: 29
Ich habe mich dazu entschieden auch die Gilde zu wechseln, leider ist hier nichts mehr los.
Die einzigen aktiven Spieler sind im Moment TheSam, Bodo und AE.

Damit kann man leider nicht wirklich was vernünftiges machen, möchte auch Bosse usw. machen.

Aber ich bin ja nicht aus der Welt, einfach anflüstern wenn was ist.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenveränderung
BeitragVerfasst: 14. Feb 2014, 11:42 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Es ist schade zu lesen, das jetzt alle nach und nach gehen, ABER ich kann es ganz gut verstehen.
Vielleicht wäre es ja für alle aktiven das Beste in eine andere Guilde zu gehen!

Ich wünsche dir/ euch jedenfalls viel Spaß in eurer neuen Guilde und viel Erfolg :D

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker