Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gilde!
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 21:12 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hallo Leute, ich bins euer Flippi!

Also ich werde in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar noch heute die "inativen Chars" aus Gilde kicken!
Sobald die Gilde erweitert wurde und ihr wieder Zeit und Lust habt zu spielen meldet euch doch bitte, ich nehme euch dann gern wieder auf sofern der Platz da ist!

Ich hoffe ihr seit deswegen nicht böse.


Grüße euer Flippi!

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilde!
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 22:55 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Guten Abend,

ich weiss, das ich schon ewig nimmer da war, aber RL geht für mich immer schon vor. Und durch meine Wechselschichten, kann ich nicht so Zocken, wie ich es gern hätte. Und da ich auch jetzt zur Zeit wieder am WE Arbeiten muss, fällt für mich einiges aus.

Und da kommt noch dazu, mein Daddy liegt seit 2 Wochen im KH, und liegt sehr schwer. Ich rede ungern über mein Privat Leben, aber mich kotzt es alles an, was ich so hier lese.

Und wenn ihr meint, ihr müsst mich kicken, dann kickt mich. Das ist mir wirklich schnuppe. Sry, wenn es so blöde rüber kommt, aber ich bin richtig sauer. Bin jeden Tag hier im Forum, und verfolge dies auch in der Shout Box. Wenn ihr meint, man müsse sich immer blicken lassen, und alles andere liegen lassen, dann bin ich hier falsch.

Ich weiss auch nicht, ob mein Daddy noch Weihnachten erleben wird.

So, mehr hab ich nicht zusagen!!!!!!


Gruss
Petra (Lethia)

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilde!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 00:04 

Highscores: 1
Mit deinem Vater tut mir leid und ich wünsche schnelle und gute besserung,auch das ers schafft.Ja und das mit dem RL weis ich selber doch auch---sage ich ja auch selber das es IMMER vorgeht .Ich kicke keinen aus Boshaftigkeit oder so,sondern das Problem ist halt das seit monaten ca 2-4 leute noch spielen und ich nichteinmal wen neu aufnehmen kann weil alles besetzt ist schon . Wir haben nur 20 plätze zur Zeit--und ich möchte das gerne erweitern,was aber ja mit den Paar Leuten auch nich geht .Wie gesagt ,sobald erweitert wurde wird auch JEDER wieder reinkommen,wenn er möchte.Habt bitte Vertändnis das vll doch die erstmal drin sind die auch regelnässig spielen.--Ich betone es nochmal,das is keine Boshaftigkeit sondern vorrübergehende Verlegenheit denen gegenüber die gern möchten aber nicht können weil alles voll ist.Ich bemühe mich schnellst zu erweitern und nehme dann gern jeden --auch ruhenden--wieder auf. Ich hoffe das kann jeder verstehen .Danke

Gruss Flippi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilde!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 11:49 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 30
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 358
Hiho,

so nun möchte ich mich auch mal das zu aüssern!

Klar inaktiv ist nicht das waas uns wachsen läßt!
Aber wenn es darum geht das wir eine erweiterung hinbekommen ist doch kein problem.

Jederhat zwei drei oder mehr ACC.

Also mit mehrern einloggen und dann diese erweiterung hinbekommen!
Einfach eine Zeit angeben wann das geschehen soll und dann sollte deas doch auch gehen?!?

Also ich könnte mit drei ACC gleichzeitig ongehen! Klar wird dann spielen schwierig aber darum geht es ja auch nicht sondern die Acc zusammen bekomen.

Wie meine vorrednering schon gesagt hat kicken sollte überlegt werden wer!! Klar!

Wenn lebenszeichen auch wenn es nur im Forum ist sollte das doch reichen!

Bin halt auch nur sehr wenig on da meine Arbeit sehr zeit intensive ist.

Aber wenn eine zeit für Guilden erwertung steht kann ich das schon einrichten das ich da bin!

Also bitte einfach mal zeiten angeben und dann können wir das doch in angriff nehemen!!

Grüße

Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilde!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 14:02 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hiho,

also ich sehe darin kein Problem die Leute erstmal zu kicken. Bodo hat ja gesagt sie können gern wieder rein ;)
Nur es bringt nicht viel wenn 20 Plätze zuvergeben sind und die 20 auch besetzt sind, aber hauptsächlich von inaktiven Member die Wochen oder auch Monat nicht online kommen können aus welchen Grund auch immer, ist es nicht schlimm. Er (Bodo) hatte öffters mit Peter wie auch mir gesprochen, was er denn machen soll, er hätte mehrere Anfragen, aber kann keinen Aufnehmen weil halt der Platz fehlt.

Wenn dann erstmal aktive Member in die Gilde kommen und die Gilde erweitert wurde, ist ja alles wieder I.O.
Ich finde nicht das man deswegen sauer sein muss, klar fasst man das erst mal scheiße auf, aber es ist ja kein böser wille.
Also bitte akzeptiert es doch, so wie ihr es damals akzeptiert habt als Peter und ich es genauso getan haben.


Und Petra, es tut mir wahnsinnig leid für deinem Papa und die Familie. Ich wünsche gute Besserung und der Familie viel Kraft!



LG dat Ani

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilde!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 19:27 
Offline
Member
Member

Registriert: 01.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Rasse Mainchar: Mensch
Level: 29
@ Petra, natürlich geht RL vor! Das hat ja auch niemand angezweifelt. Das mit deinem Vater tut mir sehr Leid, ich hoffe alles beste für ihn.
Es wird auch wohl niemand gekickt der sich hier meldet so wie du, ich sehe dich auch oft im Forum.

Es ist halt nur sehr schade das im Moment im Schnitt max. 3-4 Member spielen von den möglichen 20. Ich selber habe auch viel um die Ohren, arbeiten, Familie, Haus usw. daher kann ich selber auch nur wenig spielen. Gildenerweiterung wäre natürlich eine feine Sache, allerdings kann ich meist nur zwischen 19 und 20 Uhr spielen je nach Schicht. Daher ist es wohl eher schwer dabei zu helfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker