Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gespräch
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 08:54 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hallo liebe Leute,

also gestern gab es ein Gespräch mit Stygia und Garusis im TS. Was die meisten ja wissen. Nach einer Weile ging dann Garu und Sty sagte mir das er garnicht alles wusste, als ich ihm sagte das die meisten zu uns sind, weil sie eine ruhige Gilde haben wollen hatte er es verstanden. Er meinte, hätte er alles so gehört wie ich es ihm sagte, hätte er niemals so eine Mail verschickt wie ihr bekommen habt. Er ist halt enttäuscht, weil keiner etwas gesagt hat. Ja dann sagte er mir noch was für mich das interessanteste ist, das Garu vermutet das DiggeR euch abgeworben hat, aber das glaubt Sty mal garnicht. Er hatte mich gebeten das ein Gespräch geführt wird im TS bei uns, aber halt OHNE Garu, denn von einigen habe ich ja gehört das sie mit ihm nicht drüber reden können oder wollen weil er ihnen schon nen bissel leid tut. Sty hat heute vorgeschlagen, aber da ich bedenke das die meisten Arbeiten, Uni oder in der Schule sind habe ich nächsten Samstag 20 Uhr vorgeschlagen. Ich hoffe das ist ok für euch. Falls ihr dort nicht könnt, würde ich euch bitten einen der früher bei den Templern war zu sagen warum wieso weshalb ihr gegangen seit.


So das wars dann auch schon, ich hoffe ich habe zu Sty nix falsches gesagt :)


LG Anja

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gespräch
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 11:31 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Hallöle,

ich werde es hier nochmal betonen, mich hat KEINER abgeworben. Es war meine freie entscheidung. Seitdem ich am Zocken bin, ob BF.de oder Thai, hatte ich NOCH nie so eine gute Gilde gehabt, wie bei Diabolic. Ich finde es auch sehr gut, ws Diabolic so auf die Beine stellt. Teamplay ist in der Gilde sehr viel. Braucht man hilfe, bekommt man sie auch. Diabolic ist eine Familie, die wissen wie man mit Membern umgeht.
Durch meine Wechselschichten bekomme ich ja nicht viel mit, aaber was ich mitbekomme bei den Templern, muss ich echt nur den Kopf schütteln. Garu kommt damit nicht zurecht, das die meisten nach Diabolic gegangen sind.
Wo ich noch bei den Templern war, kam 3 neue, 3 Tage später gingen sie auch wieder, und warum? Wegen unruhe. Ich persönlich hatte im hinter Kopf, das ich mir das noch ein bissl anschauen würde, wen keine besserung käme, hätte ich sowieso Guildout gemacht. Aber da kam die Fusion bei GU. Mit ein ungutes Gefühl, bin ich bei GU beigetreten.
Und wie ich festgestellt habe, war es eine gute Idee. Ich habe so einige die ich kennengelernt habe, hab ich echt lieb gewonnen.
Dann kam der Tag, wo sie wieder aufgelöst wurde, und da hab ich mich auch mal ausgesprochen. Und von da an, war mir ssofort klar, wo ich gehe, zur Diabolic. Und in der Gilde Diabolic, stimmt einfach alles.
Und Garu sollte mal darüber nachdenken, was überhaupt richtig passiert ist. Für mich ist das Spiel nur Freizeit, wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich gern entspannen und reden mit Leuten.
Ich habe gestern im GC schon geschrieben, das Salomé mich vertreten möchte am Samstag. Habe am Samstag abend eine Weihnachtsfeier.
Und nach Weihnachten, bin ich auch dann im TS drin.

LG
Petra

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gespräch
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 19:28 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Gut zu wissen, das mit dem Gespräch. Vorraussichtlich hab ich da Zeit, Eva leider nicht, ich spreche aber dann für uns beide, falls ich da noch was zu sagen muss.

Da ich ja Student bin, könnte es aber sein, das evtl kurzfristig was dazwischen kommt, ich werde dann aber dafür sorgen, das ich ne Vertretung hab.

Also man sieht sich online.

mfg Peter

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker