Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ein Thema was mich bewegt und nachdenklich macht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:51 

Highscores: 1
hallo leute,
ich muß ein thema ansprechen was mich sehr bewegt und worüber ich viel nachdenken muß. es geht um den tod von osama bin laden und die folgen für uns uns die "westliche" welt daraus entstehen könnten. aus gründen die ich hier nicht näher ausführen möchte habe ich richtig angst davor das aus der aktion der amerikanischen soldaten folgen für uns alle enstehen können mit denen wenige vorher gerechnet haben! ich hoffe und denke das es in deutschland nicht so schlimm wird das einer von uns davon betroffen sein wird, aber eure perönliche meinung dazu interessiert mich wirklich sehr! wer sich nicht offen dazu äußern möchte kann mir sehr gern eine pm schreiben.
danke für euren beitrag!
euer peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein Thema was mich bewegt und nachdenklich macht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 19:11 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Hi.

Absolut interessantes Thema. Habe dies heute früh auf arbeit ebenfalls mit Erschrecken vernommen. Welche Folgen hat dies nun für uns? Primär ist natürlich erstmal zu betrachten, ob es sich wirklich um Osama handelt. Einige sagen ja nun, dass Osama schon seit 2001 nicht mehr unter uns weltlichen ist. Er verstarb wohl anhand seiner schweren Krankheit kurz nach dem 11.9.2001. Dies sind aber alles nur Spekulationen.

Ebenfalls finde ich folgendes Mysteriös:

Bin Laden wurde kurz nach seiner Ermordung im Wasser begraben. Dies ist ein "Kriegsverbrechen" und würde geahndet werden.

Gefährlich jedoch weil die Welt die Geheimnisse nicht weiss. In erster Linie würden natürlich die Natostaaten in Gefahr sein, da diese in Afghanistan ihre Truppen nicht abziehen wollten. Und hier natürlich Metropolen und Wirtschaftszentren. Man kann das Ausmaß nicht abschätzen, da ein Fall wie dieser bis Dato noch nicht vorgekommen ist.

Einzig und alleine kann ich nur sagen: Schaut in den Irak was nach dem Tod von Hussein passiert ist. Bis Dato noch keine Ruhe eingekehrt!

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein Thema was mich bewegt und nachdenklich macht
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 17:45 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber wer ins Ausland geht um sich Ausbilden zu lassen ist selber schuld. Was Osama betrifft bin ich der Meinung das er noch lebt, wie bereits im TS schon gesagt, er war schon mal tod gedacht. Ich werde mich nicht weiter zu der Sache äußern!


P.S: Klar hab ich auch Angst, aber wer hat die nicht ;)

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker