Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ein Thema was mich bewegt und nachdenklich macht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:51 

Highscores: 1
hallo leute,
ich muß ein thema ansprechen was mich sehr bewegt und worüber ich viel nachdenken muß. es geht um den tod von osama bin laden und die folgen für uns uns die "westliche" welt daraus entstehen könnten. aus gründen die ich hier nicht näher ausführen möchte habe ich richtig angst davor das aus der aktion der amerikanischen soldaten folgen für uns alle enstehen können mit denen wenige vorher gerechnet haben! ich hoffe und denke das es in deutschland nicht so schlimm wird das einer von uns davon betroffen sein wird, aber eure perönliche meinung dazu interessiert mich wirklich sehr! wer sich nicht offen dazu äußern möchte kann mir sehr gern eine pm schreiben.
danke für euren beitrag!
euer peter

Betreff des Beitrags: Re: ein Thema was mich bewegt und nachdenklich macht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 19:11 
Master
Master

Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Hi.

Absolut interessantes Thema. Habe dies heute früh auf arbeit ebenfalls mit Erschrecken vernommen. Welche Folgen hat dies nun für uns? Primär ist natürlich erstmal zu betrachten, ob es sich wirklich um Osama handelt. Einige sagen ja nun, dass Osama schon seit 2001 nicht mehr unter uns weltlichen ist. Er verstarb wohl anhand seiner schweren Krankheit kurz nach dem 11.9.2001. Dies sind aber alles nur Spekulationen.

Ebenfalls finde ich folgendes Mysteriös:

Bin Laden wurde kurz nach seiner Ermordung im Wasser begraben. Dies ist ein "Kriegsverbrechen" und würde geahndet werden.

Gefährlich jedoch weil die Welt die Geheimnisse nicht weiss. In erster Linie würden natürlich die Natostaaten in Gefahr sein, da diese in Afghanistan ihre Truppen nicht abziehen wollten. Und hier natürlich Metropolen und Wirtschaftszentren. Man kann das Ausmaß nicht abschätzen, da ein Fall wie dieser bis Dato noch nicht vorgekommen ist.

Einzig und alleine kann ich nur sagen: Schaut in den Irak was nach dem Tod von Hussein passiert ist. Bis Dato noch keine Ruhe eingekehrt!

Master »DiabolicHarlekinS«

Bild

Betreff des Beitrags: Re: ein Thema was mich bewegt und nachdenklich macht
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 17:45 
Vice
Vice||

Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber wer ins Ausland geht um sich Ausbilden zu lassen ist selber schuld. Was Osama betrifft bin ich der Meinung das er noch lebt, wie bereits im TS schon gesagt, er war schon mal tod gedacht. Ich werde mich nicht weiter zu der Sache äußern!

P.S: Klar hab ich auch Angst, aber wer hat die nicht ;)

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde