Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 19:33 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Hiho zusammen!

Eventuell kommt diese Nachricht für euch unverhofft und vllt. auch erschreckend zugleich herüber, aber ich habe DiabolicHarlekinS verlassen.

Dies hat nichts mit euch zu tun, sondern einfach mit meiner Einstellung zum Spiel, insbesondere der Vorkommnisse der letzten Tage im Event (wurde von einigen Indo`s doch recht derb beleidigt)!!! Das Spiel beinhaltet ja auch die Option "PVP" und diese macht mir riesig Spaß neben dem Leveln. Da ich aber die "kleineren" nicht in diverse Kriege führen möchte, habe ich mich dazu entschlossen die Gilde zu verlassen. Ich bleibe euch im TS erhalten, wie auch im Forum - hier müsst ihr halt entscheiden.

Ich wechsel am Mittwoch (16.05.2012) zu WTP (Winnies). Den Master habe ich an Anja abgegeben. es besteht evtl. die Möglichkeit - sofern ihr wollt und WTP genug Plätze hat, geschlossen zu WTP zu wechseln. WTP ist aber natürlich der War an oberster Stelle, sprich man muss sich damit abfinden auch beim lvl`n von indo`s oder Koris vor den Ballon zu bekommen. Für die PVP-Hater evtl. ne schwierige sache. Wer Diabolic bleiben möchte kann dies natürlich. Die Gilde wird weiterhin existieren. Da Anja aber auch die Option hat zu WTP zu wechseln, müsste man sich natürlich nach einen passenden Master umschauen.

Für alle weiteren Fragen bin ich via TS, oder hier im Forum - auch gerne per PN erreichbar.

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 18:53 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 113
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 28
Schade das zu hören.

_________________
greetz

Samhain
Bulkan lvl 28x

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 20:47 
Offline
Member
Member

Registriert: 01.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Rasse Mainchar: Mensch
Level: 29
Schade das du den Master abgibst.
Die Idee das man nach Winnie wechseln kann ist ja ganz gut, aber wie du ja schon geschrieben hast bekommt man ja nur auf die "Fresse". Gerade in meinem Level ist das schon ein Problem.
Ich habe ja nicht mal den Ansatz einer Chance mich zu verteidigen ( Ich: Lvl 265 der Gegner wohl 300+ ).
Dann verliere ich wohl eher die Lust zu spielen als das es mir Spaß machen würde ( hab ja kein Problem mit PVP, aber ohne jede Chance ??? )

Aber du bist ja nicht aus der Welt^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 12:50 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Ist richtig was du sagst. Aus der Welt sind wir nicht und werden euch natürlich weiterhin - wenn Fragen etc. auftauchen - unterstützend zur Seite stehen.

_________________
Gruß borneo Bulkan lvl 353


Master »DiabolicHarlekinS«


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 13:06 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Hallo zusammen,

ist schon sehr traurig, das du kein Master mehr bist. Ich war gestern kurz im TS drin, war aber keiner da. Ich weiss auch nicht genau, was passiert ist, nur was du da geschrieben hast.
Ich werde diese Gilde nicht verlassen, und das ist ein versprechen.

LG
Petra

_________________
~~ Wer die Welt beherschen möchte, muss auch Siegen können!! ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 18:20 
Offline
Vice
Vice||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Rasse Mainchar: Aidia
Level: 323
Hallo ihr lieben,

auch ich möchte auf diesem Weg auf Wiedersehen sagen. Ich sage bewusst nicht Tschüss oder man sieht sich, nein ich sage auf Wiedersehen, denn man weiß ja nie ob man nicht doch irgendwann wieder in einer gemeinsamen Gilde sein wird.

Eins ist sicher, es war eine schöne Zeit mit euch und die wird keiner vergessen.
Wie auch Peter und thunder schon sagten, wir sind nicht aus der Welt. Im Forum oder TS (ich zur Zeit weniger) wie auch im Spiel sind wir euch weiterhin treu :p: .

Nun möchte ich euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den DiabolicHarlekinS wünschen :)

Ich hoffe das diese Gilde recht schnell wieder aktiver wird.

In diesem Sinne wünsche ich auch dem neuen Master Flippi viel Glück und führe die Gilde schön vorwärts.


Liebe Grüße

dat kleene Flattervieh

_________________
323 Aidia

Bild

In the best Guild in Laghaim Thailand!

(̪)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 19:14 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 113
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 28
Werde auch weiterhin in dieser Gilde verbleiben :doof: :hase:

_________________
greetz

Samhain
Bulkan lvl 28x

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 18. Mai 2012, 01:12 

Highscores: 1
Hi alle,

Bin ja immer bisl wortkarg gg.

Erstmal danke an Anja und peter für den --Mater--und das vertrauen zum selben ;-)

Muss mich erstmal überall reinfuchsen in das ganze und hoffe es dann auch in eurem Sinne einigermassen gut zu machen .( aber ich hab euch ja immer in der nähe bei fragen )

Ich werd mir jedenfalls alle Mühe geben und mit der Hilfe aller wirds schon klappen.

Jedenfalls würd ich´s geil finden wenn ihr beide irgendwann wieder bei uns seid.

Ich hoffe das unsere Rasselbande auch mit mir --bis dahin-- bisl Spass hat . :hase:

LG Flippi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In diesem Sinne
BeitragVerfasst: 18. Mai 2012, 10:49 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 113
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 28
och ich denke das wird schon :kissen:

_________________
greetz

Samhain
Bulkan lvl 28x

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker