Diabolic Harlekins

German Laghaim Guild!
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 27.02.2012 um 20:00 Treffen mit MoD
BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 08:57 
Master
Master

Highscores: 6
Rasse Mainchar: Bulkan
Level: 345
Hi zusammen.

MoD (MasterofDungeon) hat mich gestern abend zu sich auf ihren TS eingeladen. Es ging hauptsächlich um den alten "Streitpunkt" zwischen mir und Bully (Sondey) bzgl. eines Bossruns und evtl. gemeinschaftlichen Aktivitäten bei den Bossen.

Gespräch verlief ausserordentlich ruhig und Takira wie auch Drac schlugen vor, dass Diabolic und MoD das "Kriegsbeil" vergraben. Ich habe dem zugestimmt, da es nur Vorteile haben kann.

Um was geht es bei dem heutigen Treffen?

Vorrangig möchten wir uns über gemeinschaftliche Bossruns unterhalten, welche zwischen den Diabolics und MoD verlaufen. Wir wären somit von Thais und Indos bzgl. Bossruns unabhängig. Auch hätten wir mehr von den gedroppten Key`s und würden den Vorteil innerhalb 2er Gilden halten. Partys würden schneller stehen, die Kommunikation wäre einfacher etc.!

Bei dem Gespräch wollen wir uns (die, die MoD und andersherum von MoD Seite Diabolic) noch nicht kennen, besser kennenlernen. Auch möchten wir bei dem Treffen klären, wie wir es mit den Drops machen, welche bei den Bossen fallen. Versteigert werden diese, völlig klar, nur möchten wir einen genauen Versteigerungsablauf festlegen. Kleines Beispiel:

Boss dropt 1RRD, 32x Teil, Drakehunter, Ancient Teil, 3 Dimiwarps.

Wie wollen wir versteigern? Im kompletten Packet, oder die jeweiligen Parts splitten und einzeln bieten (wäre einfacher), denn nicht immer braucht man 32x teile, aber doch sehr gerne Dimiwarps, Drakehunter etc. Deswegen würde ich die Splittung dann vorschlagen.

Auf welcher Map wir uns dann heute genau treffen, gebe ich zeitnah im Forum und im Gildenchat bekannt. Es wird aber definitiv eine Non-Pay Area werden.

Würde mich freuen wenn die, die Zeit haben an dem Treffen teilnehmen würden.

Danke für`s lesen und schöne Woche wünscht...

Master »DiabolicHarlekinS«

Bild

Betreff des Beitrags: Re: 27.02.2012 um 20:00 Treffen mit MoD
BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 10:18 

Highscores: 1
Ich werde, wenn nichs dazwischen kommt, dabei sein.

Hier nur mal mein Vorschlag zum Versteigern:

- Dmiwarps entweder verschenken an kleinere oder im Paket versteigern
- 320er Rüssiteil einzeln
- Drakehunter einzeln
- Ancient einzeln
- Great Gems einzeln
- Regents einzeln oder im Paket

Warum einzeln? Nun: es ist einfach sinnvoller. Warum sollte jemand der "nur" einen der 4 großen Drops braucht, ein Paket kaufen wo alles drin ist und dafür vielleicht 2 MRD mehr zahlen?
Was vorerst nicht verkauft wird (kann ja passieren) sollte eingelagert werden bis es jemand braucht. Natürlich muss dafür jeder Teilnehmer notiert werden.

Ein Vorteil bei MoD sehe ich auch darin dass wohl alle ATK 30% nuitzen werden - was bei den anderen ja gerne vergessen wird. Konnten wir letzte Woche auf Map 2 ja sehen. Gegen Lamia NULL Chance und dann gegen Bandersnatch - der ging wo mehr deutsche dabei waren (die aber teilweise kleiner waren) runter wie nix. Das regt mich nämlich doch auf, denn eines ist klar: schlecht war IMO keine Party in der ich war (vom Level her) sondern einfach nur nicht in der Lage komplett 30% zu nutzen..

Hierzu eine Frage: wie sieht es eigentlich aus wenn ein paar Bulks direkt vor dem Boss vorsuchen sich Spirit zu holen? Wäre doch sicher hilfreich.

Weitere Idee: sollen wir dann nur für uns und MoD eine Facebook-Seite einrichten wo dann bekanntgegeben wird "Boss auf Map X um X Uhr?"
Da einige ja nur im Fenstermodus spielen (Da ich zB nen FullHD Monitor habe wäre Vollbild unzumutbar weils zeimlich sch... aussäh) kann man da dann schnell posten und im Gildenchat reagieren.

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 12:29 
Master
Master

Highscores: 6
Level: 345
Moin.

Bzgl. Spirit ist bei diesem Patch ne Kunst. Habe bisher 2 mal geschafft ihn zu bekommen. Facebook etc. müssen wir heute abend abklären. Nicht jeder nutzt Social Networks.

Master »DiabolicHarlekinS«

Bild

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 13:37 
Member
Member||

Highscores: 3
Rasse Mainchar: Human
Level: 291
Hallo zusammen,

ich würde gern dabei sein, aber ich hab ab heute Nachtschicht. Da wir auf der Arbeit bis Ostern soviel zutun haben, muss auch auch fast jeden Samssstag Arbeiten.
Passt mir selber nicht, aber naja, RL geht vor.

LG

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 14:17 
Member
Member

Spirit seitdem Patch schwerer zu bekommen???

Das einzige das mir aufgefallen ist, das die anderen viel seltener Spirit anhaben.

Bzgl Aid und Spirit, wenn er mal da ist, super, aber bei mir geht der immer dann an wenn ich gerade paar mehr Mobs an der Backe hab und dann bin ich immer sofort Tod, also ich brauch das nicht wirklich, aber bei mir verursacht der meistens einen Tod. ^^

Edit:
@ Ronny:
Vorm Patch hab ich mal versucht mit Spirit zu lvln, hab aber nie gepackt Spirit zu bekommen und wenn er mal zufällig anging bin ich in 80% der Fälle deswegen gestorben.
Jetzt nachm Patch hab ichs auch mal versucht und ihn nicht bekommen, das ist mir dann zu blöd geworden, jedoch wenn ich ihn jetzt mal per Zufall bekommen sterb ich trotzdem noch in 80% der Fälle deswegen.

mfg P

Elyria -> Aidian -> 26x -> Mainchar Killermotte
CONQUER9801 -> Mensch -> 230 -> Sauger
Enaja -> Bulk -> <100 -> zur Abwechslung

Zuletzt geändert von Elyria am 27. Feb 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 14:59 
Member
Member||

Highscores: 21
Level: 347
ich bin aufjedenfall dabei wenn mein pc mitmacht^^

und zu spirit ich hatte jetzt schon paarmal spirt obwohl ich nie wirklich versuche es zu bekommen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde